Er ist schon da

8. Februar 2019 0 Von Wolfgang Stürmer

Das ging aber schnell!! Am 08.02.2019 kam unser Thermomix schon. Das Auspacken war schon spannend. Es kamen zwei Kartons, da wir einen zweiten Topf dazubekamen. Der Thermomix war fantastisch verpackt. Alles in einem Karton und jedes Teil separat in Folie. Es lebe der Verpackungsmüll. Das Aufstellen war sehr einfach. Die Bedienungsanleitung für das Teil ist sehr gut geschrieben. Dann habe ich den Cook-Key angeschlossen. Das Verbinden mit dem WLAN ist kinderleicht und in der Bedienungsanleitung ebenfalls sehr gut beschrieben. Der erste Eindruck ist klasse. Zusätzlich war noch das Thermomix-Kochbuch, eine Zeitschrift und noch ein Low Cabe-Kochbuch dabei. Ich wundere mich, woher die wissen, dass ich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen habe 😉