Erste Erfahrung

4. Februar 2019 0 Von Wolfgang Stürmer

Zu dem Thermomix gibt es einen sogenannten Cook-Key. Laut Beschreibung kann man sich hiermit seine Lieblingsrezepte von einer Plattform names Cookidoo direkt mittels WLAN direkt auf das Display seines Thermomix laden. Also bin ich auf das Rezept-Portal namens Cookidoo. Hier findet man irre viele Rezepte. Das ist wirklich der Hammer. Man kann sogar einen Wochenplan erstellen, einen Einkaufszettel anlegen und das Ganze direkt mit ein Tablet, einen PC oder dem Smartphone synchronisieren.

Dann wollte ich mir direkt die App hierzu runterladen. Hier wurde ich dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die App gibt es nur für IOS. Da ich kein Apple-Produkt habe, kann ich also diese sinnvolle Funktion leider nicht nutzen. Das finde ich sehr schade. Somit ist mein erster Eindruck schon mal getrübt. Mal sehen wie es weitergeht